Registrarse

Hat jemand Sonnenschutzfolie benutzt?

Si deseas vivir en Alemania en este foro podrás encontrar datos útiles, intereses, dudas y experiencias para establecerse en Alemania.

Estás en la discusión del tema: "Hat jemand Sonnenschutzfolie benutzt?" de nuestra comunidad de turismo y viajes de Guia de Alemania.com

para participar en nuestra comunidad y obtener todas las ventajas!

Nota Mar Mar 16, 2021

Hallo Leute,
Wurde mich gern interessieren, ob jemand schon eine Sonnenschutzfolie benutzt hat, um die Temperaturen in seine Wohnung runterzukühlen? Mir ist bewusst, dass viele von euch Klimaanlagen benutzen um diesem Problem zu lösen. Leider soviel Geld habe ich jetzt nicht um mir eine Klimaanlage zu leisten. Ich hoffe nur, dass ich an richtigen Platz bin, wo ich eine hilfreiche antwort bekommen wurde.

Re: Hat jemand Sonnenschutzfolie benutzt?

Nota Jue Mar 18, 2021

Letzten Monat habe ich so eine Spiegelfolie an einem Dachfenster angebracht. Es hat am Ende wunderbar geklappt. Sieht von Optik hervorragend gut aus. Das Anbringen war ziemlich einfach und hat gut funktioniert. Obwohl ich sowas zum ersten Mal gemacht habe, haben sich an Ecken kleine Blaseneinschlüsse entstanden. Die konnte ich Gott Sei Dank sofort mit einer kleinen Spachtel alle entfernen. Die Folie haftet an der Scheibe ziemlich gut und hält hoffentlich noch einige Jahre her. Jetzt warte ich auf den Sommer und bin schon gespannt, ob ich dadurch auch die Hitze im meinem Raum etwas regulieren kann. Ich melde mich sicherlich noch einmal an um euch darüber zu informieren

Volver a Vivir en Alemania